Begrenzte Zeit: Schneller und Kostenloser Versand

Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie die entsprechende Abteilung für Ihre E-Mail-Anfragen.

Wenn Sie bereits bestellt haben, klicken Sie hier, um Ihre Airwaybill/Trackingnummer zu finden.

Bitte lesen Sie die Kurzantworten unten, bevor Sie dieses Formular verwenden. Um Ihre Frage an die richtige Abteilung weiterzuleiten, wählen Sie bitte den Betreff Ihrer E-Mail-Anfrage aus der Liste aus:

Zwischen 6 und 18 Uhr pazifischer Zeit, sieben Tage die Woche, außer an Feiertagen.

Schnelle Antworten

Ich habe eine Frage, wie ich Ihr Produkt bestellen kann.

Bezahlen Sie hier online mit Ihrer Kreditkarte.

Ich habe eine Frage zu Ihrem Produkt und hätte gerne einige Informationen.

Wir verstehen, dass Sie eine fundierte Entscheidung über unser Produkt treffen möchten. Aus diesem Grund haben wir viele häufig gestellte Fragen zum Produkt online beantwortet.

Wir verstehen, dass Sie eine fundierte Entscheidung über unser Produkt treffen möchten. Aus diesem Grund haben wir viele häufig gestellte Fragen zum Produkt online beantwortet.

Ich möchte den Status einer Bestellung erfahren, die ich bereits aufgegeben habe.

Tracking-Nummern finden Sie hier.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden und möchte eine Rückerstattung.

Fordern Sie hier eine Genehmigung zur Rückgabe von Waren an.

Ich muss meine Lieferadresse aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Paket, wenn es bereits per UPS oder DHL verschickt wurde, vom Empfänger umgeleitet werden muss. Sie können die Lieferadresse des Pakets selbst ändern, indem Sie den Kurier mit Ihrer Tracking-Nummer kontaktieren. Wenn Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, geben Sie bitte im obigen Formular alternative Versandanweisungen an.

Ich möchte meine Bestellung stornieren.

Um einen schnellen und effizienten Kundenservice zu gewährleisten, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer, das Datum und die Uhrzeit des Kaufs in das obige Formular ein.

Ich habe SPAM erhalten, der anscheinend für Ihr Produkt wirbt.

Wir dulden kein Spamming und nehmen dies sehr ernst. Bitte leiten Sie eine Kopie der E-Mail, die Sie erhalten haben, an uns weiter, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

gurantee-badge

100% Zufriedenheitsgarantie

Bitte testen Sie unsere Produkte 67 Tage lang. Sollten Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, senden Sie einfach die unbenutzte Portion im Originalbehälter innerhalb von 67 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück. Das sind 60 Tage plus eine Woche Rückversand. Wir erstatten Ihnen 100 % des Kaufpreises des Produkts, ausschließlich der Versandkosten.